Schreibtisch mieten

Das Domus Ideas ist, wie der Name auch schon andeutet, ein Haus der Ideen. Also für jeden der Ideen hat, sucht oder weiterentwickeln möchte. Auch deine Idee findet bei uns ein Zuhause um zu wachsen und gedeihen. Deine Bedürfnisse sind uns wichtig, deswegen gehen wir flexibel darauf ein und finden gemeinsam Lösungen. Um das auch leisten zu können, sind wir ausschließlich an längerfristigen Beziehungen interessiert. Denn in erster Linie mietest du zwar einen Schreibtisch, doch wir sehen uns alle als Mitbewohner des Büros. Manchmal bewirkt ein gemeinsames Mittagessen Wunder, manchmal will man aber auch den ganzen Tag die Kopfhörer aufsetzen und durchstarten. Du hast Lust, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten wo auf persönlichen Kontakt und das Miteinander viel Wert gelegt wird? Dann komm doch mal auf einen Kaffee, Tee oder ein leckeres Bier vorbei und lerne uns und das Domus Ideas kennen.

Neben den Büroräumen vermieten wir im Domus Ideas auch einzelne Arbeitsplätze in einem der größeren Räumen. Insgesamt gibt es 4 Schreibtische zum Mieten. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die uns eher als Weggefährten ansehen, denn wir wollen die Plätze am liebsten langfristig vermieten. Deswegen ist der Schreibtisch den du mietest auch ganz deiner, ausser dir arbeitet keiner daran.

WAS KOSTET EIN SCHREIBTISCH?

Ein fester Arbeitsplatz bei und kostet dich 320€ im Monat

WAS IST IN DER MIETE ALLES INKLUSIVE?

  • Schreibtisch
  • Bürostuhl
  • (W)lan
  • Putzkraft
  • Leckerer Kaffee aus der Siebträgermaschine
  • Die Büroküche kann mitbenutzt werden
  • Unseren kreativ Raum kannst du zu vergünstigten Konditionen mieten

Du hast Interesse an einem unserer Arbeitsplätze oder noch offene Fragen? Melde dich gerne unter hello@domus-ideas.de. Wir freuen uns auf dich!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Covid-19 kann es zu reduzierten Leistungen kommen.

Domus Ideas
Komödienstraße 56/58
50667 Köln

hello@domus-ideas.de
0221 7900 9432