Bei uns passiert was

Unser wunderbarer Raum mitten im Herzen Kölns wandelt sich. Was ursprünglich ein Ort für Co-Working mit festen Arbeitsplätzen war wird nun zum wandelbaren Canvas. Der von uns heiß geliebte Fischgrätenparkett und die Ästhetik sprechen eigentlich schon für sich, wir haben uns aber ein individuell & modular anpassbares Konzept überlegt. So wird unser Raum zu deinem. Damit schaffen wir Raum für Austausch, Kultur, Business und viele Arten von Events. Raum geben ist für uns ein besonders wichtiges Konzept was hinter dem Domus Ideas steht und das gilt nicht nur für die Menschen, die den Raum aktiv nutzen. Auch in der Einrichtung legen wir viel Wert auf Qualität und erzählen mit vielen Möbel- und Einrichtungsstücken ganz besondere Geschichten. Ein auf unseren Raum maßgeschneidertes Möbel wird in Zukunft das Herzstück bilden. Dazu kommen aber auch hochwertige und innovativ designte Tische vom Kölner Unternehmen Rahmlow, sowie individuelle Kunststücke, die den Raum mit Leben füllen. Die letzten Monate waren nicht immer leicht und vor allem von der Nicht-Vermietung des Domus Ideas geprägt. Das jedoch hat uns dazu veranlasst, uns Zeit zu nehmen, um den Raum zu genau dem zu machen, was wir uns ausgemalt hatten. Wir sind unglaublich stolz darauf, was wir schon alles geschafft haben und freuen uns darauf, schon bald wieder die ersten Gäste in Empfang nehmen zu dürfen.

zurück