Eine tote Ecke im Raum wurde komplett in eine Schrankwand verwandelt und man hat sogar noch eine Sitzbank um sich auch mal gemütlich hinsetzen zu können.

Einbaumöbel von Pierre Ramaekers

Was wir bisher schon hatten, war ein wunderbarer Raum mit einem tollen Boden. Um diesen jedoch modular für möglichst viele verschiedene Szenarien nutzen zu können, brauchten wir eine Möglichkeit alles Mobiliar verstauen zu können und das ohne viel Aufwand. Marie Müller hat für uns ein Einbaumöbel geplant, welches so viel Stauraum bietet, wie wir es uns nur wünschen können. Eine tote Ecke im Raum wurde komplett in eine Schrankwand verwandelt und man hat sogar noch eine Sitzbank um sich auch mal gemütlich hinsetzen zu können. Das Möbel wurde dann von Pierre Ramaekers (https://pierreramaekers.com/) aus Valchromat angefertigt. Wir sind sowohl von der Arbeit der beiden als auch vom Material und dem Endergebnis begeistert.

Nutze das Domus Ideas für deine Ideen und wenn Du Unterstützung benötigst sind wir von designdialog → auch zur Stelle!

Domus Ideas ♥ ist eine Marke von designdialog