Jahreshauptversammlung TV Ehrenfeld

In Zeiten von Corona sind viele Dinge etwas komplizierter umzusetzen. Das hat auch der TV Ehrenfeld gemerkt, als der Termin für die Jahreshauptversammlung langsam näher rückte. Die Lösung dafür? Eine Live-Übertragung direkt aus dem Domus Ideas. Vom Raum über die Technik bieten wir dir alles für deinen digitalen Event. Das kann ein digitales Meeting , ein Vodcast oder Podcast, oder eine virtuelle Ausstellung, deinen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns, dass wir so zu einem tollen Abend beitragen konnten. Auch wenn wir live-Events alle unglaublich vermissen, haben digitele Veranstaltungen den großen Vorteil, physisch und geographisch nicht auf einen Ort beschränkt zu sein. Dein Event und deine Message kann also auch viel mehr Menschen erreichen.

Das sagt der Vorstand des TVE:

„Der Turn-Verein-Ehrenfeld von 1879 e.V. musste in diesem Jahr vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie seine jährliche Jahreshauptversammlung in digitaler Form durchführen. Das Team von Domus Ideas hat uns hier sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung sehr professionell unterstützt und wesentlich zu einer sehr gelungenen Online-Veranstaltung mit fast 40 Teilnehmer*innen beigetragen. Neben den schönen Räumlichkeiten im Herzen der Innenstadt ist die technische Ausrüstung sehr umfassend. Darüber hinaus stand uns jederzeit jemand als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Absolut empfehlenswert.“

Du hast eine anstehende Veranstaltung und bist noch auf der Suche nach einem Übertragungsort? Dann schreib uns jetzt an für ein individuelles Angebot.

zurück