Komm vorbei 😊
→ Zur Anfrage
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen von dem Dreh einer Kickstarter-Kampagne für nomadict im Domus Ideas

Dreh für Kickstarterkampagne Nomadict

Was braucht man für eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne? Neben einem überzeugenden Produkt, sind auch gute Visuals, Texte und ein Vorstellungsvideo nicht zu unterschätzen. Unser Kreativ Raum wurde also kurzerhand zum Filmstudio umfunktioniert und so konnten ein paar Szenen für das Vorstellungsvideo der Kampagne bei uns gedreht werden. Bei der Kampagne ging es um ein Magazin was auf Reise- uns Landschaftsfotografie ausgelegt ist und eine unglaubliche Vielfalt an Inhalten bietet. Neben Interviews und spannenden Lebensgeschichten findet man interaktive Karten zum nachreisen der Routen und Highlights der Fotografen oder eigens komponierte Soundtracks, passend zu ausgewählten Stories. Insgesamt ein Erlebnis für viele Sinne. Das Magazin macht sich auch super als Coffee-Table Book, perfekt für Besucher und Gäste um darin zu stöbern. Momentan kann man das Magazin auf der Webseite von nomadict vorbestellen.

←zurück

Nutze das Domus Ideas für deine Ideen und wenn Du Unterstützung benötigst sind wir von →designdialog auch zur Stelle!

Domus Ideas ♥ ist eine Marke von designdialog