• Inspirierend
• Vieles möglich
Mehr Infos →
• Komm vorbei 😊
Onaka Kôji: Der japanischer Fotograf, der das Leben wohltuend einfängt, spricht über seine Arbeit und seine Gedanken zur Fotografie.

Koji Onaka, ein japanischer "Snapshooter"

Koji Onaka, ein japanischer "Snapshooter", hat uns vor genau drei Jahren auch im Domus Ideas bei einer » White Press Verlag / Kaido Buchpräsentation Tokyo-Style Miso-Suppe serviert.

Wir freuen uns, Koji Onaka wieder in Köln zu haben und seine langjährige Tradition fortzusetzen.

Er spricht über seine Reisen, wie er seine Motive auswählt und was er mit seiner Fotografie erreichen möchte. Onaka stellt auch einige seiner Lieblingsfotos vor und erzählt uns, was er an diesen Bildern so liebt.
Onakas Arbeiten haben eine starke emotionale Resonanz und es ist klar, dass ihm seine Motive sehr am Herzen liegen. Ob er nun eine belebte Straße in der Stadt oder ein verschlafenes Dorf auf dem Land fotografiert, Onaka hat immer ein Auge für Details und ein Gespür für das Schöne im Alltag. Onakas fotografischer Stil ist einzigartig; verwendet er oft lange Belichtungszeiten, um die ätherische Qualität des Lichts einzufangen. Das Ergebnis sind traumhafte Bilder, die sowohl schön als auch beunruhigend sind.


←zurück

Nutze das Domus Ideas für deine Ideen und wenn Du Unterstützung benötigst sind wir von designdialog → auch zur Stelle!

Domus Ideas ♥ ist eine Marke von designdialog