Komm vorbei 😊
→ Zur Anfrage
Erweiterung mit Pierre Ramaekers

Optimierung der Küche im Domus Ideas

Wir haben bisher eine funktionale Küche, jedoch hat sich die tote Ecke nun einer neuen Funktion verschrieben: dem Trennen von Müll, was jetzt noch einfacher ist.

Erweitert wird das ganze um eine Ablage, die den Eingangsbereiche mit der Küche verbindet.Und um die Küche aufzupeppen, haben wir ein paar kleine Ablagen neben dem Möbel angebracht. Dadurch haben wir ein bisschen mehr Platz, um kleine Dinge zu organisieren und zu sortieren.

Passend zum Boden haben wir die Farbe ausgewählt. Das Möbel wurde dann von Pierre Ramaekers (https://pierreramaekers.com/) aus Valchromat angefertigt. Wir sind sowohl von der Arbeit als auch vom Material und dem Endergebnis begeistert.



←zurück

Nutze das Domus Ideas für deine Ideen und wenn Du Unterstützung benötigst sind wir von →designdialog auch zur Stelle!

Domus Ideas ♥ ist eine Marke von designdialog