Komm vorbei 😊
→ Zur Anfrage
Du hast eine tolle Idee, für die Du noch auf der Suche nach einem passenden Raum bist? Werde jetzt zur Raumterster:in und profitiere von unserem Schnupperangebot.

Raumtester:innen gesucht!

Wir sind aktuell auf der Suche nach Raumtester:innen.

Planst du in der nächsten Zeit...

🎈 ein kleines Event oder einen Workshop zu hosten
💥 eine Breakout Session mit deinem Team zu leiten
📚 ein Seminar anzubieten
🖼 Deine Bilder/Kunst in einem exklusiven Rahmen auszustellen
💡 Deine ganz eigene Idee umzusetzen und brauchst dafür den passenden Raum?

 Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir sind Domus Ideas und bieten genau das: Raum für Deine Ideen & das mitten in Köln. Unser Raum ist noch ganz neu und wird ganz nach deinen Wünschen modular für dich vorbereitet.

 Du willst uns testen?

 Schreib uns jetzt eine E-Mail mit deinem Vorhaben an hello@domus-ideas.de 👋🏼  oder schicke uns eine Anfrage über das Konaktformular und gehöre zu den ersten Tester:innen. Wir bieten dir einen Probierpreis und bekommen dafür Feedback von Dir, damit wir beim nächsten Mal noch besser auf Deine Bedürfnisse eingehen können.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen. ✨


←zurück

Nutze das Domus Ideas für deine Ideen und wenn Du Unterstützung benötigst sind wir von →designdialog auch zur Stelle!

Domus Ideas ♥ ist eine Marke von designdialog